Journalist Markus Schulte Blog

Regelmäßig schreibe ich auf meinen Online-Angeboten und Blogs.

Schauen Sie doch mal rein!

o Auf der Seite Wissenschaft erklärt schreibe ich über Themen wie Klimaschutz, Naturschutz und Psychologie. Und darüber, was die Forschung dazu sagt -> www.wissenblog.de

Unterirdisch ist der Bodenversteher

o „Ein Bodenkundler packt aus! Endlich erfahrt ihr, was uns die Erdkruste so lange verschwieg.“ -> hier geht’s zu bodenversteher.de

o Auf Bildscharf veröffentliche ich ausgesuchte Fotoreportagen von Expeditionen und Reisen. Zu jedem der Fotos schreibe ich auch eine Geschichte und erinnere mich, wie es entstanden ist -> www.bildscharf.de

o Auf der Website www.herbststerben.de geht es um meinen Ruhrpott-Krimi mit dem Titel „HERBSTSTERBEN, Kommissar Albrink ermittelt“ -> www.herbststerben.de

o Auch für das Buch Mein wundervolles Leben mit Multipler Sklerose von Almut Klöpfer betreue ich einen Blog im Internet redaktionell und schreibe Texte.

o Die AfD radikalisiert sich zunehmend und viele wählen die rechte Partei, weil sie etwas gegen „die da oben“ haben. Ist das die Lösung? Ich will dabei nicht untätig zuschauen, mein Blog „Die AfD radikalisiert sich“ setzt deshalb Information dagegen.

Foto: Peter Dorn, Kamen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner